"Ich bin Papst, und Du?"

Ein großer Tag für Karnevalisten: Am 11.11. ist Sessionsauftakt! Wer noch Kostüme für die lieben Kleinen sucht, sollte über den großen Teich blicken. Diese Verkleidung funktioniert für Zwei- und Vierbeiner!

Karneval | Bonn - 11.11.2017

Dieser kleine Papst sitzt ganz stolz in seinem Papamobil. Den Realitätscheck besteht dieses aber nicht ganz: zwar stimmt die Automarke, doch die Flagge zeigt nicht die Vatikan-Farben.

happy halloween from the pope #babypope #popewagon #KVUE

Ein Beitrag geteilt von Chelsie (@fudgetrout) am

Und hier sagt ein Kinderlachen wohl mehr als 1000 Worte…

Da ist jemand aber noch nicht in seine Rolle gewachsen. Doch bei diesen Schuhen dürfte klar sein, wen die Eltern als Vorbild haben.

Last one I promise...sort of! #popeofparkslope #popemobile #babypope #vaticanflag #madebygrandmaandgrandpa @tinybabysoles

Ein Beitrag geteilt von Danielle Nero (@dgbellagio) am

Hier treffen wir direkt auf zwei Heilige. Neben diesem Mini-Papst steht eine kleine Mutter Teresa.

Typisch Papst – typisch italienisch. Dieses kleine Kirchenoberhaupt strahlt uns aus seinem Papamobil an, natürlich ein Fiat. Denn neben dem Mercedes fährt der Papst auch gerne den Italiener.

"Urbi et orbi!"

#popefelia #halloween2015 #daddysidea #halloween #costumes #thepope #pope #popefrancis #babypope #babyo

Ein Beitrag geteilt von Melissa Guerri (@melissaguerri) am

Aber wer sagt denn, dass nur Männer Papst werden können?

Diese französische Bulldogge thront auf einem roten Ledersessel. Besonders glücklich sieht sie aber nicht aus. Aber vielleicht sind ihr die neuen Aufgaben als Papst noch nicht ganz geheuer...

Dieser Labrador hingegen wirkt als Papst jetzt schon ganz erschöpft. Was macht er nur in der römischen Sommerhitze?

Von der Sonne angestrahlt präsentiert dieser Cavalier King Charles Spaniel sein Papstkostüm.

Zum Abschluss präsentiert dieser Schnauzer gleich zwei Kostüme: Einmal das einer Nonne und das des Heiligen Vaters. Unser Favorit? Der Papst natürlich!

Von Anna von Jagemann

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017