Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen.

| Bonn/Kevelaer - 06.01.2015

Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Die Stadt Kevelaer in Nordrhein-Westfalen gehört zu den wichtigsten Marienwallfahrtsorten in Deutschland. Besonders die Gottesdienste in der St. Marien-Basilika üben auf Pilger und Einheimische eine große Anziehungskraft aus.

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen. Die Übertragungen laufen in unserem Livestream (siehe auch Link unten). (cwe)

Verwandte Themen

Wenn der Traum von Europa im Sterben liegt

Flüchtlinge -  Europa ist für viele Flüchtlinge ein Synonym für Freiheit und Wohlstand. Doch wie sieht die Realität aus? Katholisch.de hat den Hotspot im sizilianischen Pozzallo besucht, um Antworten zu bekommen.

  Artikel lesen

"In den Gesichtern habe ich diesen Schmerz gesehen"

Flüchtlinge -  Erzbischof Stefan Heße hat auf Sizilien mit Flüchtlingen gesprochen. Im Interview mit katholisch.de klagt der deutsche Flüchtlingsbischof über verschlossene Türen und die EU-Flüchtlingspolitik.

  Artikel lesen

Woelki kritisiert Türkei-Deal: Eine Schande für Europa

Flüchtlinge -  Der Kölner Kardinal Woelki macht aus seiner Verärgerung über Europas Flüchtlingspolitik keinen Hehl. Unmenschliche Zustände in afrikanischen Flüchtlingscamps seien ein zu hoher Preis für die Senkung der Migrantenzahl , sagt er.

  Artikel lesen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017