Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen.

| Bonn/Kevelaer - 06.01.2015

Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Die Stadt Kevelaer in Nordrhein-Westfalen gehört zu den wichtigsten Marienwallfahrtsorten in Deutschland. Besonders die Gottesdienste in der St. Marien-Basilika üben auf Pilger und Einheimische eine große Anziehungskraft aus.

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen. Die Übertragungen laufen in unserem Livestream (siehe auch Link unten). (cwe)

Verwandte Themen

Neue liturgische Formen für Flüchtlinge?

Bischofskonferenz -  Um angemessene Formen der Seelsorge für Flüchtlinge ging es beim dritten katholischen Flüchtlingsgipfel in Köln. Für die Praxis gab es einige konrete Ideen.

  Artikel lesen

Flüchtlinge: Woelki will sich nicht aufhalten lassen

Erzbistum Köln -  Die Flüchtlingsboot-Aktion ist beendet. Nicht jeder fand sie gut. Doch für den Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki ist noch lange nicht Schluss. Er übt erneut scharfe Kritik an Deutschland und Europa.

  Artikel lesen

Die Flüchtlingsfrage ist noch nicht beantwortet

Flüchtlinge -  Der Wind weht rauer. Vorbehalte gegenüber Flüchtlingen verschaffen sich zunehmend Gehör. Ein katholischer Gipfel in Köln will Perspektiven aufzeigen - und erhält dafür Rückenwind aus dem Vatikan.

  Artikel lesen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017