Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen.

| Bonn/Kevelaer - 06.01.2015

Live: Gottesdienste aus Kevelaer

Die Stadt Kevelaer in Nordrhein-Westfalen gehört zu den wichtigsten Marienwallfahrtsorten in Deutschland. Besonders die Gottesdienste in der St. Marien-Basilika üben auf Pilger und Einheimische eine große Anziehungskraft aus.

Im Rahmen einer Kooperation mit EWTN , Radio Horeb und dem Bistum Münster können die katholisch.de User jeden Samstag um 18.30 Uhr den Vorabendgottesdienst aus Kevelaer live mitverfolgen. Die Übertragungen laufen in unserem Livestream (siehe auch Link unten). (cwe)

Verwandte Themen

Kirchenasyl: Seit Januar 500 Abschiebungen verzögert

Flüchtlinge -  Die AfD-Fraktion im Bundestag hatte nachgefragt, das Innenministerium antwortet: Seit Jahresbeginn gab es über 500 Fälle von Kirchenasyl. Fast immer führten sie zum angestrebten Ziel.

  Artikel lesen

Auf der Kistentrommel ins neue Leben

Auf der Kistentrommel ins neue Leben

Integration im Rhythmus: An der Hauptschule Herbertskaul bei Köln trommeln sich junge Geflüchtete in ihr neues Leben. Die Musik-AG soll Spaß machen, hat aber auch einen großen pädagogischen Nutzen.

  Video ansehen

Europas Schande

Standpunkt -  Steffen Zimmermann über das Flüchtlingsdrama auf dem Mittelmeer

  Artikel lesen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018