Player wird geladen ...

Die lieben Verwandten - Tagessegen vom 23. Juli 2013

Manchmal sind auch die nächsten Verwandten nicht wirklich nahe. Pfr. Förg greift eine biblische Erzählung dazu auf.

Katholische Fernseharbeit

Dieses Video ist Teil des/der Rubrik/en:

Unser Glaube 

Diese Video ist Teil folgender Themenseite/n:

Bibel  <

Schlagworte:

Bibel 

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Januar 2018

Tagessegen - 15. Januar 2018

Ich darf schreien und weinen, meine Klage vor Gott bringen - und das kann von der Angst befreien. Diese Hoffnung beschreibt der für heute ausgesuchte Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 14. Januar 2018

Tagessegen - 14. Januar 2018

Die Bibel berichtet, die Jünger hätten alles stehen und liegen gelassen um diesem Jesus zu folgen. Was hat sie eigentlich dazu bewogen?

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018