Player wird geladen ...

Tagessegen vom 8. Oktober 2013

Was ist wirklich notwendig? Eine Frage, die sich jeder selbst stellen muss: Wie ist das mit dem Wenden der Not?

Was ist wirklich notwendig? Eine Frage, die sich jeder selbst stellen muss. Doch Pfarrer Förg verweist auf die Zusammenstellung dieses Wortes: notwendig? Was kann wirklich Not wenden?

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 21. Januar 2018

Tagessegen - 21. Januar 2018

Die Mahnung des Täufers Johannes wird am heutigen Sonntag in den Gottesdiensten verlesen. Eine Mahnung, die aber etwas Schönes beinhaltet, meint Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Januar 2018

Tagessegen - 20. Januar 2018

Was tun, wenn jemand nicht in unser Schema passt? Pfarrer Förg warnt mit Blick auf die Erzählung über die Angehörigen Jesu im Markusevangelium vor schnellen Urteilen.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Januar 2018

Tagessegen - 19. Januar 2018

Gott hat eine lange Sicht mit den Menschen - das erkennt Pfarrer Förg in dem heute zitierten Hebräerbrief und meint: Wenn Gott so handelt, muss das Folgen für mein Handeln haben.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018