Player wird geladen ...

Tagessegen vom 8. Oktober 2013

Was ist wirklich notwendig? Eine Frage, die sich jeder selbst stellen muss: Wie ist das mit dem Wenden der Not?

Was ist wirklich notwendig? Eine Frage, die sich jeder selbst stellen muss. Doch Pfarrer Förg verweist auf die Zusammenstellung dieses Wortes: notwendig? Was kann wirklich Not wenden?

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 25. April 2018

Tagessegen - 25. April 2018

Jesus kümmert sich um unsere Sorgen. Das klingt so einfach. Doch Pfarrer Förg meint im Tagessegen: das Vertrauen darauf, dass dies tatsächlich so ist, sei ein Weg zu Jesus.

  Video ansehen

Tagessegen - 24. April 2018

Tagessegen - 24. April 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Er verbindet dies mit einem kurzen geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. April 2018

Tagessegen - 23. April 2018

Wie oft stehen wir im Leben vor verschlossenen Türen? Pfarrer Förg spricht über diese bittere Erfahrung und erinnert im Tagessegen dagegen an die Ermutigung Jesu.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018