Player wird geladen ...

TRAILER: Der Glaube gibt ihm Kraft

Er hat den Krebs besiegt - auch mit Hilfe seines Glaubens. Die ganze Geschichte des Schwergewichtsboxers Francesco Pianeta am 21. Oktober ab 10.30 Uhr auf katholisch.de.

Francesco Pianeta ist im italienischen Kalabrien geboren und in Gelsenkirchen aufgewachsen. Er stammt aus einfachen Verhältnissen. Doch der 29-Jährige hat sich hochgearbeitet und gegen Wladimir Klitschko um die Weltmeisterschaft geboxt. Vorher aber musste er einen ganz anderen Kampf gewinnen: den gegen den Krebs. Mehr über seine Krankheit, seine Karriere und seinen Glauben an Gott gibt es ab dem 21. Oktober ab 10.30 Uhr auf katholisch.de.

kilinc, tesoro, odendahl

Dieses Video teilen:

Folgen Sie katholisch.de via     Facebook     Twitter     YouTube     Newsletter

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutzerklärung  |  © 2016