Player wird geladen ...

Tagessegen vom 24. Oktober 2013

"Wie froh wäre ich, es würde schon brennen" - sagt Jesus im heutigen Evangelium. Hört sich nach einem Feuerteufel an. Worum geht es wirklich? Pfarrer Förg mit einigen Gedanken dazu im heutigen Tagesevangelium.

"Wie froh wäre ich, es würde schon brennen" - sagt Jesus im heutigen Evangelium. Hört sich nach einem Feuerteufel an. Worum geht es wirklich? Pfarrer Förg mit einigen Gedanken dazu im heutigen Tagesevangelium.

Katholische Fernseharbeit

Dieses Video ist Teil des/der Rubrik/en:

Unser Glaube 

Diese Video ist Teil folgender Themenseite/n:

Glaube  <

Schlagworte:

Glaube 

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Januar 2018

Tagessegen - 15. Januar 2018

Ich darf schreien und weinen, meine Klage vor Gott bringen - und das kann von der Angst befreien. Diese Hoffnung beschreibt der für heute ausgesuchte Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 14. Januar 2018

Tagessegen - 14. Januar 2018

Die Bibel berichtet, die Jünger hätten alles stehen und liegen gelassen um diesem Jesus zu folgen. Was hat sie eigentlich dazu bewogen?

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018