Player wird geladen ...

Tagessegen vom 24. Oktober 2013

"Wie froh wäre ich, es würde schon brennen" - sagt Jesus im heutigen Evangelium. Hört sich nach einem Feuerteufel an. Worum geht es wirklich? Pfarrer Förg mit einigen Gedanken dazu im heutigen Tagesevangelium.

"Wie froh wäre ich, es würde schon brennen" - sagt Jesus im heutigen Evangelium. Hört sich nach einem Feuerteufel an. Worum geht es wirklich? Pfarrer Förg mit einigen Gedanken dazu im heutigen Tagesevangelium.

Katholische Fernseharbeit

Dieses Video ist Teil des/der Rubrik/en:

Unser Glaube 

Diese Video ist Teil folgender Themenseite/n:

Glaube  <

Schlagworte:

Glaube 

Tagessegen - 25. Juni 2018

Tagessegen - 25. Juni 2018

Jeden Tag neu gibt der katholische Priester Heinz Förg hier einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und schließt mit der Spendung des Segens.

  Video ansehen

Tagessegen - 24. Juni 2018

Tagessegen - 24. Juni 2018

Die Kirche feiert heute das Gedenken an einen Ihrer bekanntesten Heiligen: Johannes den Täufer. Für Pfarrer Förg ein starker und kompromissloser Mann.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. Juni 2018

Tagessegen - 23. Juni 2018

Im Matthäusevangelium will Jesus die Jünger beruhigen, sich nicht um allzusehr um die Dinge des Alltags zu sorgen. Warum tut er das?, fragt Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018