Player wird geladen ...

Was ist Dein Glück?

Ein Beitrag der EinsPlus-Serie Freisprecher – dieses Mal mit Antworten aus München.

Unsere Freisprecher zum Thema „Glück" haben wir auf der Galopprennbahn in München getroffen. Wir haben sie nach ihren Glücksmomenten gefragt und natürlich ging es auch ums Pechhaben. Ob das Glas aber halb voll ist oder halb leer, liegt an der Perspektive. Und auf die Frage, wem man das Glück im Leben verdankt, hatten die Glückssucher ganz unterschiedliche Antworten.

EinsPlus/Kniff > Projektagentur

Freisprecher: Wie kann ich vertrauen?

Freisprecher: Wie kann ich vertrauen?

„Ich glaube, dass jeder von uns das schon mal erlebt hat, zutiefst enttäuscht worden zu sein. Dann wieder Vertrauen aufzubauen ist mit das Schwerste, was man haben kann in menschlichen Beziehungen.“

  Video ansehen

Freisprecher: Wie geht vergeben?

Freisprecher: Wie geht vergeben?

„Ich glaube, dass manche Menschen sich fragen, warum Vergeben wichtig ist, warum man das tun sollte.“

  Video ansehen

Freisprecher: Sind soziale Netzwerke unsozial?

Freisprecher: Sind soziale Netzwerke unsozial?

Julia ist Autorin und Schauspielerin. Ihr Roman "Die Anstalt der besseren Mädchen" erschien 2006 im Suhrkamp Verlag.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018