Player wird geladen ...

Motzmobil: Gute Vorsätze? Von wegen!

Sendung vom 10.01.2015 Unterwegs mit dem Motzmobil: Das Jahr ist noch jung - wie steht es um die guten Vorsätze bei jungen Leuten? Pater Lukas hat nachgefragt.

Sich einen guten Vorsatz zu Silvester zu machen ist einfach, ihn durchzuhalten schon weniger. Irgendwie ist es jedes Jahr doch das Gleiche und das kann vielleicht auch nerven?! Pater Lukas hat hierzu folgende Gedanken: „Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach, das steht schon in der Bibel so.  Ich finde es wichtig, sich gute Vorsätze zu machen. Die müssen klein, konkret und konsequent sein und dazu möchte ich Euch ermuntern. Und wenn es mal daneben geht, macht das nichts. Hängt Eure Vorsätze nicht an die große Glocke, dann könnt Ihr im Stillen nochmal von vorne beginnen“ – Im Januar jeden Samstag auf ProSieben!

Tobias Roth

Video teilen:

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017