So gesehen - Talk am Sonntag on tour - katholisch.de
Player wird geladen ...

So gesehen - Talk am Sonntag on tour

Sendung vom 05.04.2015 mit Jay Alexander

„Die Melodie eines Kirchenliedes habe ich schon als Kind ganz anders gehört – das hat sich tief in mir ganz anders entfaltet.“ Seit Kindertagen ist der Tenor Jay Alexander mit Kirchenmusik vertraut. Ob als Solokünstler oder im Gesangsduo mit Marc Marshall – Für Jay Alexander ist die Liebe zur Musik und zu seinen Liedern mehr als ein Beruf – es ist eine Berufung: „Vielleicht ist es ja von Gott so eingerichtet, dass ich mich über die Musik mit ihm unterhalten kann?!“
Bei „So gesehen – Talk am Sonntag on Tour“ spricht Jay Alexander mit Bruder Paulus jedoch nicht nur über seine Musik und sein soziales Engagement, sondern auch über den wiedergewonnen Glauben und seinen persönlichen Weg mit Gott.
 

Alpha-Entertainment

Dieses Video ist Teil des/der Rubrik/en:

Medien 

Video teilen:

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017