Player wird geladen ...

Tagessegen vom 25. Juni 2015

Das Wort Jesu in der Bibel zu hören ist das eine, aber sich danach auch zu richten bzw. sogar sein Leben darauf zu bauen, bedeutet mehr. Pfarrer Förg plädiert dafür, den Vergleich mit dem Haus auf gutem Grund ernst zu nehmen.

"Wer diese meine Worte hört und danach handelt, ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels gebaut hat." Matthäus 7,24

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Juni 2018

Tagessegen - 16. Juni 2018

Ja oder Nein - es geht nicht selten nur um Zustimmung oder Ablehnung, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und wirbt für Entscheidungen mit Bedacht.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Juni 2018

Tagessegen - 15. Juni 2018

Gott ruft einen jeden von uns, davon ist Pfarrer Förg überzeugt. Darum sei es wichtig, aufmerksam zu sein, um ihn wahrzunehmen, denn Gott könne überall sein.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018