Player wird geladen ...

Tagessegen vom 3. Juli 2015

Die Kirche feiert heute den Apostel Thomas, der in der Tradition auch der Zweifler oder der Ungläubige genannt wird. Pfarrer Förg meint andererseits, mit dem Apostel Thomas könne man sich doch eigentlich oft identifizieren.

"Acht Tage darauf waren seine Jünger wieder versammelt und Thomas war dabei. Die Türen waren verschlossen. Da kam Jesus, trat in die Mitte und sagte: Friede sei mit euch." Johannes 20,26

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Juni 2018

Tagessegen - 16. Juni 2018

Ja oder Nein - es geht nicht selten nur um Zustimmung oder Ablehnung, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und wirbt für Entscheidungen mit Bedacht.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018