Player wird geladen ...

Tagessegen vom 14. Juli 2015

Es gibt auch diese Verse im Evangelium, wie den, den Pfarrer Förg heute für den Tagessegen ausgewählt hat. Es zeigt den anderen, den grantigen Jesus, meint der Priester und sagt: Ein Zeichen für die Menschlichkeit Jesu.

"Dann begann er den Städten, in denen er die meisten Wunder getan hatte, Vorwürfe zu machen, weil sie sich nicht bekehrt hatten." Matthäus 11,20

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Juni 2018

Tagessegen - 16. Juni 2018

Ja oder Nein - es geht nicht selten nur um Zustimmung oder Ablehnung, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und wirbt für Entscheidungen mit Bedacht.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018