Player wird geladen ...

Tagessegen - 2. März 2016

Pfarrer Förg spricht im heutigen Tagessegen über die biblische Tugend des "Hin-Hörens". Er verweist dabei auf ein älteres Wort mit der gleichen Bedeutung, das die Haltung dahinter besser beschreibt.

"Und nun Israel: Höre die Gesetze und Rechtsvorschriften, die ich euch zu halten lehre." Deuteronomium 4,1

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 24. Juni 2018

Tagessegen - 24. Juni 2018

Die Kirche feiert heute das Gedenken an einen Ihrer bekanntesten Heiligen: Johannes den Täufer. Für Pfarrer Förg ein starker und kompromissloser Mann.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. Juni 2018

Tagessegen - 23. Juni 2018

Im Matthäusevangelium will Jesus die Jünger beruhigen, sich nicht um allzusehr um die Dinge des Alltags zu sorgen. Warum tut er das?, fragt Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. Juni 2018

Tagessegen - 22. Juni 2018

Die Kirche feiert heute zwei beeindruckende Zeugen: John Fisher und Thomas Morus. Pfarrer Förg bewundert sie, weil sie Rückgrat bewiesen und auf ihr Fundament vertrauten.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018