Player wird geladen ...

Tagessegen - 13. April 2016

Pfarrer Förg zitiert heute aus der Apostelgeschichte und der darin geschilderten Verfolgung der ersten Christen. Er ruft dazu auf, besonders für die Menschen zu beten, die verfolgt werden und nicht fliehen können.

"An jenem Tag brach eine schwere Verfolgung über die Kirche in Jerusalem herein. Alle wurden in die Gegenden von Judäa und Samarien zerstreut." Apostelgeschichte 8,1

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Juni 2018

Tagessegen - 16. Juni 2018

Ja oder Nein - es geht nicht selten nur um Zustimmung oder Ablehnung, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und wirbt für Entscheidungen mit Bedacht.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018