Player wird geladen ...

Tagessegen - 15. April 2016

Pfarrer Förg liest heute aus der Bekehrungsgeschichte des Paulus und erkennt dabei Parallelen zur Weihnachtsgeschichte. In beiden Fällen gehe es um einen Neuanfang, der auch heute noch inspirieren könne.

"Unterwegs aber, als Saulus sich bereits Damaskus näherte, geschah es, dass ihn plötzlich ein Licht vom Himmel umstrahlte." Apostelgeschichte 9,3

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 24. Juni 2018

Tagessegen - 24. Juni 2018

Die Kirche feiert heute das Gedenken an einen Ihrer bekanntesten Heiligen: Johannes den Täufer. Für Pfarrer Förg ein starker und kompromissloser Mann.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. Juni 2018

Tagessegen - 23. Juni 2018

Im Matthäusevangelium will Jesus die Jünger beruhigen, sich nicht um allzusehr um die Dinge des Alltags zu sorgen. Warum tut er das?, fragt Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. Juni 2018

Tagessegen - 22. Juni 2018

Die Kirche feiert heute zwei beeindruckende Zeugen: John Fisher und Thomas Morus. Pfarrer Förg bewundert sie, weil sie Rückgrat bewiesen und auf ihr Fundament vertrauten.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018