Player wird geladen ...

Der kleine Jesus geht verloren (Folge 03)

Das Paschafest steht vor der Tür. Jesus ist groß genug, um seine Eltern nach Jerusalem zu begleiten. Doch dann geht er verloren. Maria und Josef machen sich große Sorgen und suchen überall nach ihm. Als sie ihn finden erwartet sie eine große Überraschung.

Lustige Charaktere, nette Engel und der Messias sind die Hauptfiguren der neuen Katholisch.de-Serie "Die Bibel einfach erzählt". Humorvoll und in leicht verständlicher Sprache werden die Geschichten der Bibel auf kindgerechte Weise heruntergebrochen. Aber nicht nur für die Kleinsten unter uns lohnt sich ein Blick.

Das Zeichentrickformat stammt aus der Hand ukrainischer Zeichner und wurde mit viel Liebe eigens von katholisch.de und Freunden synchronisiert.

katholisch.de

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018