Player wird geladen ...

Tagessegen - 3. September 2016

Das Heilige und Wichtigste herzugeben, um andere Menschen damit satt zu machen? Ein schwieriger Anspruch, den Jesus formuliert. Pfarrer Förg fragt: Was ist dieses Heilige und Wichtigste bei mir?

"Habt ihr nicht gelesen, was David getan hat, als er und seine Begleiter hungrig waren: Wie er in das Haus Gottes ging und die heiligen Brote nahm und auch seinen Begleitern davon gab." Lukas 6,3+4

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 20. Juni 2018

Tagessegen - 20. Juni 2018

Das für heute ausgesuchte Evangelium wird eigentlich am Aschermittwoch verlesen. Pfarrer Förg nimmt das zum Anlass für einen vielleicht ungewöhnlichen Vorschlag.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Juni 2018

Tagessegen - 19. Juni 2018

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Pfarrer Förg spricht über dessen radikalen Richtungswechsel im Leben und fragt, wann eine Kursänderung nötig sein könnte.

  Video ansehen

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018