Player wird geladen ...

So gesehen -Talk am Sonntag "on Tour" mit der Schauspielerin Sophie Schütt

Sendung vom 26.02.2017

Schon als Kind steht für sie fest, dass sie Schauspielerin werden will und bis heute lebt Sophie Schütt ihren Traum. In der Vergangenheit war für die gebürtige Hamburgerin nicht alles einfach, „aber es prägt einen“, weiß sie heute.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kindern lebt die erfolgreiche Schauspielerin in Südafrika. Die bodenständige Naturliebhaberin erzählt, „der Heimaturlaub ist immer ganz wichtig“, und deshalb verbringt sie oft Zeit mit ihrer Familie in Deutschland.

Ihrer eigenen Familie zu liebe, stellt die 42-Jährige ihren Beruf erst einmal zurück, denn „wir sind so glücklich zwei gesunde Kinder zu haben, und die Zeit möchte ich mir für meine Kinder nehmen.“

Bei „So gesehen – Talk am Sonntag on Tour“ spricht der katholische Pastor Lukas Rüdiger mit der fröhlichen Schauspielerin Sophie Schütt über ihren Traumberuf, ihren ausgeprägten Glauben an Gott und wie sie es heute schafft, ein so positiver Mensch zu sein.

Wiederholung vom 18.09.2016

Alpha Entertainment, Michaela Dick

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017