Player wird geladen ...

Tagessegen - 21. September 2016

Die Kirche erinnert heute an Matthäus, einen der vier Männer, die in den Evangelien die Geschichte Jesu aufgeschrieben haben. Pfarrer Förg erinnert an dem Gedenktag des Evangelisten an eine wichtige Botschaft, die Matthäus überbracht hat.

"Darum lernt, was es heißt: Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer, denn ich bin gekommen, um die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten." Matthäus 9,13

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 20. Juni 2018

Tagessegen - 20. Juni 2018

Das für heute ausgesuchte Evangelium wird eigentlich am Aschermittwoch verlesen. Pfarrer Förg nimmt das zum Anlass für einen vielleicht ungewöhnlichen Vorschlag.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Juni 2018

Tagessegen - 19. Juni 2018

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Pfarrer Förg spricht über dessen radikalen Richtungswechsel im Leben und fragt, wann eine Kursänderung nötig sein könnte.

  Video ansehen

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018