Player wird geladen ...

Tagessegen - 28. September 2016

Jesus hatte keinen festen Ort, so berichtet es die Bibel. Für Pfarrer Förg steckt darin auch ein Hinweis und eine Aufgabe für all diejenigen, die Jesus in ihrem Leben nachfolgen wollen.

Die Füchse haben ihre Höhlen und die Vögel ihre Nester. Der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann. Lukas 9,58

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 24. Juni 2018

Tagessegen - 24. Juni 2018

Die Kirche feiert heute das Gedenken an einen Ihrer bekanntesten Heiligen: Johannes den Täufer. Für Pfarrer Förg ein starker und kompromissloser Mann.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. Juni 2018

Tagessegen - 23. Juni 2018

Im Matthäusevangelium will Jesus die Jünger beruhigen, sich nicht um allzusehr um die Dinge des Alltags zu sorgen. Warum tut er das?, fragt Pfarrer Förg im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. Juni 2018

Tagessegen - 22. Juni 2018

Die Kirche feiert heute zwei beeindruckende Zeugen: John Fisher und Thomas Morus. Pfarrer Förg bewundert sie, weil sie Rückgrat bewiesen und auf ihr Fundament vertrauten.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018