Player wird geladen ...

Tagessegen - 3. Oktober 2016

Im Studium der Heiligen Schrift hat Pfarrer Förg bei Jesus Christus eine entscheidende Wesenseigenschaft ausgemacht: Das Mitleid! Auch darin sollte man Jesus nachfolgen, meint der katholische Priester im Tagessegen.

"Dann kam ein Mann aus Samarien, der auf der Reise war. Als er ihn sah, hatte er Mitleid." Lukas 10,33

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Juni 2018

Tagessegen - 16. Juni 2018

Ja oder Nein - es geht nicht selten nur um Zustimmung oder Ablehnung, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und wirbt für Entscheidungen mit Bedacht.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Juni 2018

Tagessegen - 15. Juni 2018

Gott ruft einen jeden von uns, davon ist Pfarrer Förg überzeugt. Darum sei es wichtig, aufmerksam zu sein, um ihn wahrzunehmen, denn Gott könne überall sein.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018