Player wird geladen ...

So gesehen - Talk am Sonntag "on Tour" mit Harry Schulz

Sendung vom 23.10.2016

Man kennt Harry Schulz als Imbisstester aus SAT.1 Frühstücksfernsehen. Seit circa zwanzig Jahren betreibt er mit Stolz seinen eigenen Imbiss "Lütt´n Grill - Imbiss Delüx" in seiner Geburtsstadt Hamburg, denn er ist überzeugt, "mein Bezug zu Hamburg ist nun mal sehr stark."

In der Vergangenheit war das Leben für den Lebenskünstler nicht immer so leicht. Aufgewachsen auf dem Kiez, verliert der Imbisstester mit elf Jahren seine Mutter und verdient im Alter von nur zwölf Jahren sein eigenes Geld. „Ich habe wunderbare Erlebnisse gehabt, aber es war eine schwere Jugend“, so der Familienmensch zurückblickend auf seine ereignisreiche Vergangenheit. Durch die Hilfe seiner Brüder ist Harry Schulz groß geworden, war Inhaber einer Werbeagentur und hatte sein eigenes Plattenlabel. Heute ist er nicht nur Besitzer eines sehr populären Schnellrestaurants, sondern kümmert sich auch nebenher um bedürftige Kinder der Hansestadt.               

Bei „So gesehen – Talk am Sonntag on Tour“ spricht Pastor Lukas Rüdiger mit dem SAT.1-Imbisstester Harry Schulz über den Verlust seiner Mutter, die daraus resultierende turbulente Kindheit und wie ihm der Glaube hilft, heute so optimistisch zu sein.

 

Alpha Entertainment, Michaela Dick

Video teilen:

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017