Player wird geladen ...

Tagessegen - 3. März 2017

Viele meinen, in der Fastenzeit gehe es darum, vieles zu reduzieren. Pfarrer Förg legt im Tagessegen heute den Schwerpunkt darauf, dass Fasten in Vielem auch heißen muss: Mehr davon.

"Warum fasten wir, und du siehst es nicht? Warum tun wir Buße, und du merkst es nicht?" Jesaja 58,3

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 19. Juni 2018

Tagessegen - 19. Juni 2018

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Pfarrer Förg spricht über dessen radikalen Richtungswechsel im Leben und fragt, wann eine Kursänderung nötig sein könnte.

  Video ansehen

Tagessegen - 18. Juni 2018

Tagessegen - 18. Juni 2018

Die Bibel ist ein wertvoller Ratgeber für den Alltag, meint Pfarrer Förg. Er gibt einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers und spendet am Schluss den Segen für den Tag.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Juni 2018

Tagessegen - 17. Juni 2018

Pfarrer Förg unterscheidet spricht im heutigen Tagessegen über die Macher, die voller Aktionismus in Gemeinden wirken. Er meint, das eines dabei nicht fehlen dürfe.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018