Player wird geladen ...

Tagessegen - 18. März 2017

Ein Gott, der zornig ist - kennen wir aus dem Alten Testament. Ein Gott, den es reut und der nicht zürnt - kennen wir auch aus dem Alten Testament. Pfarrer Förg zitiert dazu aus der Bibel.

"Gott hält nicht immer fest an seinem Zorn, denn er liebt es, gnädig zu sein." Micha 7,18

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 25. Mai 2018

Tagessegen - 25. Mai 2018

Die Bibel berichtet, wie die Pharisäer Jesus eine Falle stellen. Pfarrer Förg meint: Wer anderen Fallen stellt ist hartherzig. Wie könnte das Gegenteil davon aussehen?

  Video ansehen

Tagessegen - 24. Mai 2018

Tagessegen - 24. Mai 2018

Es sind scharfe und klare Worte Jesu, die für heute aus dem Markusevangelium ausgesucht sind. Pfarrer Förg greift diese Schärfe in seinem Impuls auf.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. Mai 2018

Tagessegen - 23. Mai 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Dem voran stellt er einen kurzen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018