Player wird geladen ...

Tagessegen - 18. März 2017

Ein Gott, der zornig ist - kennen wir aus dem Alten Testament. Ein Gott, den es reut und der nicht zürnt - kennen wir auch aus dem Alten Testament. Pfarrer Förg zitiert dazu aus der Bibel.

"Gott hält nicht immer fest an seinem Zorn, denn er liebt es, gnädig zu sein." Micha 7,18

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 23. Februar 2018

Tagessegen - 23. Februar 2018

Jesus gibt dem göttlichen Gesetz aus dem Alten Testament eine neue Wendung. Pfarrer Förg fragt sich im heutigen Tagessegen, wie das zu verstehen ist, und ob Gott also seine Meinung geändert hat?

  Video ansehen

Tagessegen - 22. Februar 2018

Tagessegen - 22. Februar 2018

Die Kirche feiert heute das Fest "Kathedra Petri". Pfarrer Förg stellt für den heutigen Tag die Antwort eben jenes Petrus in den Mittelpunkt, die er Jesus auf die Frage aller Fragen gibt.

  Video ansehen

Tagessegen - 21. Februar 2018

Tagessegen - 21. Februar 2018

Ändert Gott seine Pläne? Zeigt er menschliche Züge? Pfarrer Förg zitiert aus dem alttestamentlichen Buch Jona und findet darin wichtige Aussagen über das Wesen Gottes, die Vertrauen wecken.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018