Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. März 2017

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg den Segen für den Tag und gibt dazu einen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers. Das Ritual zum geistlichen Start in den Tag.

"Da sagte die Frau zu Jesus: Herr, gib mir dieses Wasser, damit ich keinen Durst mehr habe." Johannes 4,15

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 24. April 2018

Tagessegen - 24. April 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Er verbindet dies mit einem kurzen geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 23. April 2018

Tagessegen - 23. April 2018

Wie oft stehen wir im Leben vor verschlossenen Türen? Pfarrer Förg spricht über diese bittere Erfahrung und erinnert im Tagessegen dagegen an die Ermutigung Jesu.

  Video ansehen

Tagessegen - 22. April 2018

Tagessegen - 22. April 2018

Der heutige vierte Ostersonntag ist traditionell der "Gute-Hirte-Sonntag". Für Pfarrer Förg ist das Bild vom Guten Hirten das unübertreffbare Bild für unseren Gott.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018