Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. Juni 2017

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Für Pfarrer Förg ist der Ordensgründer ein Hinweis auf eine alternative Lebensform, über deren Faszination er im Tagessegen spricht.

"Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist." Philipper 3,13

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 11. August 2017

Tagessegen - 11. August 2017

Die Kirche gedenkt heute der heiligen Klara von Assisi. Pfarrer Förg zitiert an ihrem Festtag aus dem Philipperbrief und zeigt auf, was wir von der Heiligen für unser Leben lernen können.

  Video ansehen

Tagessegen - 10. August 2017

Tagessegen - 10. August 2017

Laurentius war ein Diakon der frühen Kirche. Pfarrer Förg erinnert an den Heiligen des Tages und erzählt eine humorvolle Legende, die man mit dem guten Wirken des Laurentius verbindet.

  Video ansehen

Tagessegen - 9. August 2017

Tagessegen - 9. August 2017

Jeder kennt sie - Gerüchte. Auch in der Bibel ist davon die Rede. Pfarrer Förg zitiert im Tagessegen eine solche Stelle und spricht über die Wirkung von Gerüchten

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017