Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. Juni 2017

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Für Pfarrer Förg ist der Ordensgründer ein Hinweis auf eine alternative Lebensform, über deren Faszination er im Tagessegen spricht.

"Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist." Philipper 3,13

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 15. Dezember 2017

Tagessegen - 15. Dezember 2017

Jeden Tag neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Dazu gibt er einen kurzen geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 14. Dezember 2017

Tagessegen - 14. Dezember 2017

Gott will unsere Hand ergreifen - so heißt es beim adventlichen Freudenboten Jesaja, den Pfarrer Förg im Tagessegen heute zitiert. Lassen wir uns von Gott ergreifen?

  Video ansehen

Tagessegen - 13. Dezember 2017

Tagessegen - 13. Dezember 2017

Achtung haben vor sich selbst - eine Haltung, die laut Pfarrer Förg in den Advent gehört. Dazu gehört darauf zu achten, bei aller Finsternis dem Licht auch Raum zu lassen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017