Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. Juni 2017

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Für Pfarrer Förg ist der Ordensgründer ein Hinweis auf eine alternative Lebensform, über deren Faszination er im Tagessegen spricht.

"Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist." Philipper 3,13

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 21. Oktober 2017

Tagessegen - 21. Oktober 2017

Jesus fordert das Bekenntnis zu ihm im für heute ausgewählten Bibeltext. Pfarrer Förg erklärt im Tagessegen wie das mit dem Bekenntnis funktionieren kann.

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Oktober 2017

Tagessegen - 20. Oktober 2017

Martin Luther steht vielerorts im Mittelpunkt dieses Jahres. Pfarrer Förg findet heute eine Bibelstelle im Tagessegen, die zum Wirken des Reformators passt.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Oktober 2017

Tagessegen - 19. Oktober 2017

Ist das Kreuz, das Leiden, nicht auch für uns ein Ärgernis?, fragt Pfarrer Förg im Tagessegen. Insofern klingt der für heute ausgesuchte Bibeltext unbequem...

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017