Tagessegen - 19. Juni 2017 - katholisch.de
Player wird geladen ...

Tagessegen - 19. Juni 2017

Die Kirche gedenkt heute des Heiligen Romuald. Für Pfarrer Förg ist der Ordensgründer ein Hinweis auf eine alternative Lebensform, über deren Faszination er im Tagessegen spricht.

"Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist." Philipper 3,13

Katholische Fernseharbeit

Video teilen:

Tagessegen - 22. Juni 2017

Tagessegen - 22. Juni 2017

Jeden Tag neu spendet der katholische Priester Heinz Förg den Segen für den Tag. Dem voran stellt er einen kurzen geistlichen Impuls zu einem für den Tag ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 21. Juni 2017

Tagessegen - 21. Juni 2017

Ein biblischer Aufruf mit viel Tiefgang - Pfarrer Förg zitiert eine Erfahrung aus dem Zweiten Korintherbrief und erläutert im Tagessegen, was alles darin steckt...

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Juni 2017

Tagessegen - 20. Juni 2017

Sind Sie reich an Liebe? So, wie es der Apostel Paulus über die Gläubigen in Korinth schreibt? Pfarrer Förg hat so seine Zweifel und sieht in diesem Bibelvers darum einen Anspruch.

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017