Player wird geladen ...

Psalm 150

Das große Halleluja. Die Lebens- und Glaubensverse im biblischen Buch der Psalmen beschreiben die Gotteserfahrung des Volkes Israel: Klagelieder, Bittpsalmen, aber auch Dank und Lobpreisungen.

Halleluja!

Lobt Gott in seinem Heiligtum,
lobt ihn in seiner mächtigen Feste!

Lobt ihn wegen seiner machtvollen Taten,
lobt ihn nach der Fülle seiner Größe!

Lobt ihn mit dem Schall des Widderhorns,
lobt ihn mit Harfe und Leier!

Lobt ihn mit Trommel und Reigentanz,
lobt ihn mit Saiten und Flöte!

Lobt ihn mit tönenden Zimbeln,
lobt ihn mit schallenden Zimbeln!
Alles, was atmet, lobe den HERRN.

Halleluja!



katholisch.de

Psalm 113

Psalm 113

Loblied auf Gottes Hoheit und Liebe zu den Geringen

  Video ansehen

Psalm 138

Psalm 138

"Muss ich auch gehen inmitten der Drangsal, du erhältst mich am Leben" - Im Psalm 138 geht es um Ängste und Vertrauen. Doch im Mittelpunkt steht ein anderes Gefühl: Dankbarkeit.

  Video ansehen

Psalm 67

Psalm 67

Gottes Segen über alle Welt. Die Lebens- und Glaubensverse im biblischen Buch der Psalmen beschreiben die Gotteserfahrung des Volkes Israel: Klagelieder, Bittpsalmen, aber auch Dank und Lobpreisungen.

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017