Player wird geladen ...

Tagessegen - 18. Juli 2017

Die biblische Geschichte von der Entdeckung des kleinen Mose am Nilufer bringt Pfarrer Förg dazu, im heutigen Tagessegen über die sog. Babyklappen nachzudenken.

"Als die Magd das Kästchen öffnete und hineinsah, lag ein weinendes Kind darin." Exodus 2,6

Katholische Fernseharbeit

Video teilen:

Tagessegen - 21. Juli 2017

Tagessegen - 21. Juli 2017

Gott ist in Jesus Christus der Barmherzige. Diese Botschaft ist Pfarrer Förg sehr wichtig und in Verbindung mit der heutigen Bibelstelle erklärt er im Tagessegen, was das bedeutet.

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Juli 2017

Tagessegen - 20. Juli 2017

Die Kirche gedenkt heute der Heiligen Margaretha, die zu den 14 Nothelfern gehört. Pfarrer Förg sieht in ihrem Leben eine Glaubensstärkung, denn sie hat Gottes Hilfe erfahren.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Juli 2017

Tagessegen - 19. Juli 2017

Pfarrer Förg spricht heute davon, wie es ist, von etwas entflammt zu sein. In der Erzählung vom brennenden Dornbusch sieht er eine Ermunterung, für den Glauben "zu brennen".

  Video ansehen

Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017