Player wird geladen ...

Tagessegen - 9. November 2017

Das Gedenken an die Weihe der Lateranbasilika in Rom steht heute im Kalender der Kirche. Pfarrer Förg umschreibt dazu heute mit Blick auf den ausgesuchten Vers aus dem Buch Ezechiel die Aufgabe der Kirche.

"Wohin der Fluss gelangt, da werden alle Lebewesen, alles, was sich regt, leben können." Ezechiel 47,9

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 17. Januar 2018

Tagessegen - 17. Januar 2018

Die Kirche gedenkt heute des Mönchsvaters Antonius, der bewusst die Stille der Wüste suchte. Pfarrer Förg erinnert im Tagessegen an den Heiligen und an dessen "Trainingslager" für die Seele.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Januar 2018

Tagessegen - 15. Januar 2018

Ich darf schreien und weinen, meine Klage vor Gott bringen - und das kann von der Angst befreien. Diese Hoffnung beschreibt der für heute ausgesuchte Bibelvers.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018