Player wird geladen ...

Tagessegen - 10. November 2017

Der Apostel Paulus begründet seinen Brief an die Römer damit, dass er einiges in Erinnerung rufen wollte. Eigentlich will Pfarrer Förg genau das auch mit dem Tagessegen - etwas ins Innerliche transportieren.

"Um euch aber einiges in Erinnerung zu rufen, habe ich euch einen teilweise sehr deutlichen Brief geschrieben." Römer 15,15

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 18. Januar 2018

Tagessegen - 18. Januar 2018

Man muss sich manchmal aus dem Alltagstrott herausnehmen, um aufzutanken. Das betont Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und verweist dabei auf das Beispiel Jesu.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Januar 2018

Tagessegen - 17. Januar 2018

Die Kirche gedenkt heute des Mönchsvaters Antonius, der bewusst die Stille der Wüste suchte. Pfarrer Förg erinnert im Tagessegen an den Heiligen und an dessen "Trainingslager" für die Seele.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018