Player wird geladen ...

Tagessegen - 10. November 2017

Der Apostel Paulus begründet seinen Brief an die Römer damit, dass er einiges in Erinnerung rufen wollte. Eigentlich will Pfarrer Förg genau das auch mit dem Tagessegen - etwas ins Innerliche transportieren.

"Um euch aber einiges in Erinnerung zu rufen, habe ich euch einen teilweise sehr deutlichen Brief geschrieben." Römer 15,15

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 19. November 2017

Tagessegen - 19. November 2017

Wann wollen wir mit Jesus Christus in unserem Leben beginnen? Pfarrer Förg meint, es lohnt sich, das nicht zu verschieben...

  Video ansehen

Tagessegen - 18. November 2017

Tagessegen - 18. November 2017

"Herr, rette mich", ruft Petrus Jesus zu. Im Tagessegen zitiert Pfarrer Förg diese Bibelstelle und meint: Auch wir dürfen das dem Herrn entgegenschreien.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. November 2017

Tagessegen - 17. November 2017

Die Kirche gedenkt heute der Heiligen Gertrud von Helfta. Pfarrer Förg stellt sie in den Mittelpunkt des heutigen Tagessegens, weil Gertrud eine besondere Einsicht hatte.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2017