Player wird geladen ...

Tagessegen - 14. November 2017

Gern geschehen - hört man oft. Pfarrer Förg meint, schnell dahergesagt ist diese Redewendung zwar, doch sie hat einen biblischen Kern und folgt der Aufforderung Jesu.

"Wenn ihr alles getan habt, was euch befohlen wurde, sollt ihr sagen: Wir haben nur unsere Schuldigkeit getan." Lukas 17,10

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 18. Januar 2018

Tagessegen - 18. Januar 2018

Man muss sich manchmal aus dem Alltagstrott herausnehmen, um aufzutanken. Das betont Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und verweist dabei auf das Beispiel Jesu.

  Video ansehen

Tagessegen - 17. Januar 2018

Tagessegen - 17. Januar 2018

Die Kirche gedenkt heute des Mönchsvaters Antonius, der bewusst die Stille der Wüste suchte. Pfarrer Förg erinnert im Tagessegen an den Heiligen und an dessen "Trainingslager" für die Seele.

  Video ansehen

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018