Player wird geladen ...

Abendgebet - 03. Januar 2018

Apostel Paulus sagte "Nichts kann gegen uns sein, weil wir Gott auf unserer Seite haben". Auch Pater Philipp ist sich sicher: Nichts ist gegen uns, weil Gott für uns ist. Dafür möchten wir ihm im Gebet danken.

Hiobsbotschaften in der Tagesschau, blutverschmierte Leichen im "Tatort" und dann noch die eigenen Sorgen in Büro und Familie - Zeit, um all das zu verarbeiten nehmen wir uns viel zu selten.
Pater Philipp Meyer aus Maria Laach nimmt sich diese Zeit. Schließen Sie mit ihm gemeinsam den Tag mit einem Abendgebet ab.

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem neuen Format und ein Interview mit Pater Philipp.

katholisch.de

Abendgebet - 19. Januar 2018

Abendgebet - 19. Januar 2018

Gott steht an unserer Seite - auch bei großen und schweren Entscheidungen. Er geht auch die dunklen Wegstrecken mit uns. Im Gebet möchte Pater Philipp ihm dafür danken.

  Video ansehen

Abendgebet - 18. Januar 2018

Abendgebet - 18. Januar 2018

König David war sich sicher: "Du, Herr, hast mein Haus gesegnet und es bleibt für immer gesegnet". Das kann auch uns helfen, mit Gewissheit in die Zukunft zu schauen. Denn Gott hat auch uns und unser Leben gesegnet.

  Video ansehen

Abendgebet - 17. Januar 2018

Abendgebet - 17. Januar 2018

Wie oft hören wir uns selbst sagen: "Ich habe keine Zeit"? Haben wir auch keine Zeit dafür, Gutes zu tun? Wie viel Zeit uns im Leben bleibt, wissen wir nicht - aber solange wir Zeit haben, sollten wir Gutes tun, meint Pater Philipp.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018