Player wird geladen ...

Tagessegen - 10. Januar 2018

Pfarrer Förg zitiert im Tagessegen eine Heilungsgeschichte aus dem Markusevangelium. Er stellt dabei fest, was es bedeutet, wenn Jesus Menschen an die Hand nimmt.

"Steh auf, nimm deine Tragbahre und geh nachhause."  Markus 2,11

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 16. Januar 2018

Tagessegen - 16. Januar 2018

Pfarrer Förg spricht über seine Beobachtungen in Israel, wie die Juden dort den Sabbat einhalten. Er meint, dieses Verhalten kann heil werden lassen.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. Januar 2018

Tagessegen - 15. Januar 2018

Ich darf schreien und weinen, meine Klage vor Gott bringen - und das kann von der Angst befreien. Diese Hoffnung beschreibt der für heute ausgesuchte Bibelvers.

  Video ansehen

Tagessegen - 14. Januar 2018

Tagessegen - 14. Januar 2018

Die Bibel berichtet, die Jünger hätten alles stehen und liegen gelassen um diesem Jesus zu folgen. Was hat sie eigentlich dazu bewogen?

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018