Player wird geladen ...

Abendgebet - 16. Januar 2018

Psalm 118 wirft die Frage auf: Können wir nicht auf Menschen bauen? "Generalisieren sollten wir das nicht", meint Pater Philipp - Aber einer hält uns ganz sicher immer aufrecht: Gott.

Hiobsbotschaften in der Tagesschau, blutverschmierte Leichen im "Tatort" und dann noch die eigenen Sorgen in Büro und Familie - Zeit, um all das zu verarbeiten nehmen wir uns viel zu selten.
Pater Philipp Meyer aus Maria Laach nimmt sich diese Zeit. Schließen Sie mit ihm gemeinsam den Tag mit einem Abendgebet ab.

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem neuen Format und ein Interview mit Pater Philipp.

katholisch.de

Abendgebet - 16. August 2018

Abendgebet - 16. August 2018

Das Leben im Glauben braucht auch Wachsamkeit. Denn wir sollten immer wach sein für das, was Jesus Christus uns sagen will.

  Video ansehen

Abendgebet - 15. August 2018

Abendgebet - 15. August 2018

Heute feiern wir das Hochfest der leiblichen Aufnahme Mariens in den Himmel. Für Pater Philipp ist Maria immer der Vorausblick – denn sie zeigt uns, dass Gott etwas mit uns allen vor hat.

  Video ansehen

Abendgebet - 14. August 2018

Abendgebet - 14. August 2018

Der Tag geht zuende und wir können zur Ruhe kommen – und Gott darum bitten, uns Frieden zu schenken. Denn der ganze Weg Jesu war ein Weg des Friedens.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Jobs  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018