Player wird geladen ...

Tagessegen - 14. Februar 2018

Die Kirche begeht heute den Aschermittwoch. In einem Lied heißt es, dass heute "alles vorbei" sei. Pfarrer Förg meint dagegen im heutigen Tagessegen: Jetzt geht's los!

"Jetzt ist sie da, die Zeit der Gnade." 2 Korinther 6,2

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 21. Mai 2018

Tagessegen - 21. Mai 2018

Wer mit den Augen der Herzens sieht, verliert die Hoffnung nicht - meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen. Er erklärt, was Pfingsten damit zu tun hat.

  Video ansehen

Tagessegen - 20. Mai 2018

Tagessegen - 20. Mai 2018

Die Kirche feiert heute das Pfingstfest und den Heiligen Geist. Pfarrer Förg stellt im heutigen Tagessegen in den Mittelpunkt, was mit der Kraft des Geistes Gottes möglich ist.

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Mai 2018

Tagessegen - 19. Mai 2018

Jesus fragt Petrus: "Liebst du mich?" Eine ergreifende Frage, die Petrus traurig macht. Pfarrer Förg meint im heutigen Tagessegen: Jesus fragt auch uns: "Liebst du mich noch?"

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018