Player wird geladen ...

Tagessegen - 18. März 2018

Heute - am 5. Fastensonntag - werden in den Kirchen die Kreuze verhüllt. Wozu soll das gut sein? Pfarrer Förg gibt im heutigen Tagessegen Antworten.

"Als er auf Erden lebte hat er mit lautem Schreien und unter Tränen Gebete vor den gebracht, der ihn aus dem Tod retten konnte." Hebräer 5,7

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 26. April 2018

Tagessegen - 26. April 2018

Wir brauchen Menschen, die Worte des Trostes haben, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen. Diese müssten vor allem von ihrer Botschaft überzeugt sein...

  Video ansehen

Tagessegen - 25. April 2018

Tagessegen - 25. April 2018

Jesus kümmert sich um unsere Sorgen. Das klingt so einfach. Doch Pfarrer Förg meint im Tagessegen: das Vertrauen darauf, dass dies tatsächlich so ist, sei ein Weg zu Jesus.

  Video ansehen

Tagessegen - 24. April 2018

Tagessegen - 24. April 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Er verbindet dies mit einem kurzen geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018