Player wird geladen ...

derboivomseminar redet über Namenspatrone

Ein Namenspatron ist schon etwas Wichtiges für uns Christen. Warum? Das erklärt 19-jährige Propädeutiker Josef Wagner alias derboivomseminar heute.

Na, wer von euch kennt seinen Namenspatron? Und wer kennt seine Geschichte und was sonst noch hinter diesem Heiligen steckt? Ganz ehrlich. Ein Namenspatron ist schon etwas Wichtiges für uns Christen. Warum? Das erklärt 19-jährige Propädeutiker Josef Wagner alias derboivomseminar heute. Bleib immer bestens informiert und abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/BistumPassau?... Zeig, dass du mit unserem Bistum verbunden bist und folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/bistumpassau/ ...oder Instagram: https://www.instagram.com/bistumpassau/ Alle aktuellen Informationen aus unserem Bistum in vollem Umfang unter: http://www.bistum-passau.de/

Bistum Passau

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018