Player wird geladen ...

Tagessegen - 15. April 2018

Die Begegnung des Auferstandenen Jesus mit den Jüngern ruft Ratlosigkeit hervor. Pfarrer Förg verweist im Tagessegen auf den Vorschlag Jesu aus dieser Erzählung.

"Seht meine Hände und meine Füße an. Ich bin es selbst. Fasst mich doch an und begreift." Lukas 24,39

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 20. Juli 2018

Tagessegen - 20. Juli 2018

Die Kirche gedenkt heute der Heiligen Margaretha, um die sich zahlreiche Legenden ranken. Pfarrer Förg erinnert an eine der "Vierzehn Nothelfer".

  Video ansehen

Tagessegen - 19. Juli 2018

Tagessegen - 19. Juli 2018

Die Zuversicht des Propheten Jesaja tut gut in Zeiten, da die Welt aus den Fugen zu geraten droht - meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 18. Juli 2018

Tagessegen - 18. Juli 2018

Ich muss nicht zu allem meinen Mund auftun - meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen und sieht darin eine Deutung des für heute ausgesuchten Jesus-Wortes.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Jobs  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018