Player wird geladen ...

Tagessegen - 15. April 2018

Die Begegnung des Auferstandenen Jesus mit den Jüngern ruft Ratlosigkeit hervor. Pfarrer Förg verweist im Tagessegen auf den Vorschlag Jesu aus dieser Erzählung.

"Seht meine Hände und meine Füße an. Ich bin es selbst. Fasst mich doch an und begreift." Lukas 24,39

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 26. April 2018

Tagessegen - 26. April 2018

Wir brauchen Menschen, die Worte des Trostes haben, meint Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen. Diese müssten vor allem von ihrer Botschaft überzeugt sein...

  Video ansehen

Tagessegen - 25. April 2018

Tagessegen - 25. April 2018

Jesus kümmert sich um unsere Sorgen. Das klingt so einfach. Doch Pfarrer Förg meint im Tagessegen: das Vertrauen darauf, dass dies tatsächlich so ist, sei ein Weg zu Jesus.

  Video ansehen

Tagessegen - 24. April 2018

Tagessegen - 24. April 2018

Täglich neu spendet der katholische Priester Heinz Förg hier den Segen für den Tag. Er verbindet dies mit einem kurzen geistlichen Impuls zu einem ausgewählten Bibelvers.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018