Video: © katholisch.de
Video   03:15

#mitKonrad - Das war die Jugendfußwallfahrt 2018!

Die Jugendfußwallfahrt 2018 nach Altötting ist vorbei. Der Einzug in die Basilika Sankt Anna ist jedes Jahr der Höhepunkt und, wie die Wallfahrer sagen: Einfach der Wahnsinn!

Rund 7.000 junge und junggebliebene Gläubige waren dieses Jahr vom 13. bis zum 14. April 2018 dabei, beim größten Jugendevent des Bistums Passau. Damit war es definitiv eng in der Basilika. Und Stefanie Hintermayr war dabei.

Bleib immer bestens informiert und abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/BistumPassau?... Zeig, dass du mit unserem Bistum verbunden bist und folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/bistumpassau/ ...oder Instagram: https://www.instagram.com/bistumpassau/ Alle aktuellen Informationen aus unserem Bistum in vollem Umfang unter: http://www.bistum-passau.de/