Player wird geladen ...

So Gesehen "Talk am Sonntag on Tour" mit DJ Antoine

Beitrag vom 06.05.2018

Diesmal trifft Pater Lukas den Schweizer DJ Antoine Konrad. Seine Hits „Welcome to St. Tropez“ und „Ma Cherie“ sind von den Tanzflächen der Welt nicht mehr wegzudenken. Er führt ein Jetset-Leben, ständig unterwegs und rastlos. Dabei ist der 42-Jährige stets sein eigenes Aushängeschild: Man sieht ihn oft in luxuriösen Autos, mit teuren Uhren und Champagnerflaschen. Dass er auch eine andere Seite hat, wissen viele nicht. Er bezeichnet sich selbst als strengen Katholiken: „Der Glaube gibt mir Ruhe.“ Wie ein Leben als DJ aussieht und ob dieser Lifestyle mit dem Glauben zu vereinbaren ist, klärt Pater Lukas in dieser Folge.

KFA / Alpha Entertainment

RSS-Feeds  |  Jobs  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018