Player wird geladen ...

Tagessegen - 15. Mai 2018

Gebunden durch den Geist - von dieser Erfahrung spricht der Apostel Paulus. Pfarrer Förg spricht im Tagessegen darüber, was es bedeutet, durch den Geist gebunden zu sein.

"Nun ziehe, ich gebunden durch den Geist, nach Jerusalem." Apostelgeschichte 20,22

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 27. Mai 2018

Tagessegen - 27. Mai 2018

Die Kirche feiert heute den Dreifaltigkeitssonntag. Schwierig zu verstehen und doch Ausdruck einer Gotteserfahrung. Pfarrer Förg spricht darüber im Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 26. Mai 2018

Tagessegen - 26. Mai 2018

Heute steht Philipp Neri im Kalender der Katholischen Kirche. Dieser Heilige ist bekannt für seine Freude und Güte. Pfarrer Förg spricht über diese Güte im heutigen Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 25. Mai 2018

Tagessegen - 25. Mai 2018

Die Bibel berichtet, wie die Pharisäer Jesus eine Falle stellen. Pfarrer Förg meint: Wer anderen Fallen stellt ist hartherzig. Wie könnte das Gegenteil davon aussehen?

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018