Player wird geladen ...

Abendgebet - 16. Mai 2018

Manchmal fühlen wir uns von Gott verlassen. Dazu passt Psalm 51: "Herr, verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir." Aber Gott wird uns nicht verwerfen, sagt Pater Philipp.

Beten Sie das Abendgebet mit Pater Philipp aus Maria Laach. Hiobsbotschaften in der Tagesschau, blutverschmierte Leichen im "Tatort" und dann noch die eigenen Sorgen in Büro und Familie - Zeit, um all das zu verarbeiten nehmen wir uns viel zu selten.
Pater Philipp Meyer aus Maria Laach nimmt sich diese Zeit. Schließen Sie mit ihm gemeinsam den Tag mit einem Abendgebet ab.

Hier finden Sie mehr Informationen zu dem neuen Format und ein Interview mit Pater Philipp.

katholisch.de

Abendgebet - 27. Mai 2018

Abendgebet - 27. Mai 2018

Um glauben zu können, braucht es vor allem Menschen, auf deren Glauben wir unseren aufbauen können. Heute sind wir diese Zeugen und dürfen das weitergeben, was wir glauben.

  Video ansehen

Abendgebet - 26. Mai 2018

Abendgebet - 26. Mai 2018

Das Lügen ist immer wieder ein Thema. Dabei ist die Lüge das, was uns immer wieder von Gott entfernt. "Denn wir müssen als Geschöpfe Gottes zu unseren Fehlern stehen", meint Pater Philipp.

  Video ansehen

Abendgebet - 25. Mai 2018

Abendgebet - 25. Mai 2018

Jesus strahlte eine unglaubliche Nähe zu Gott aus. Woher er das alles hatte? Von Gott selbst, meint Pater Philipp. Das kann ein Ansporn für uns sein, Gott ebenfalls nahe zu kommen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018