Player wird geladen ...

Tagessegen - 17. Mai 2018

Aus den Abschiedsgebeten Jesu im Johannesevangelium kann man entnehmen, wie wichtig die Gläubigen ihm sind. Pfarrer Förg spricht über diese Zuversicht im Tagessegen.

"Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast, dort bei mir sind, wo ich bin." Johannes 17,24

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 26. Mai 2018

Tagessegen - 26. Mai 2018

Heute steht Philipp Neri im Kalender der Katholischen Kirche. Dieser Heilige ist bekannt für seine Freude und Güte. Pfarrer Förg spricht über diese Güte im heutigen Tagessegen.

  Video ansehen

Tagessegen - 25. Mai 2018

Tagessegen - 25. Mai 2018

Die Bibel berichtet, wie die Pharisäer Jesus eine Falle stellen. Pfarrer Förg meint: Wer anderen Fallen stellt ist hartherzig. Wie könnte das Gegenteil davon aussehen?

  Video ansehen

Tagessegen - 24. Mai 2018

Tagessegen - 24. Mai 2018

Es sind scharfe und klare Worte Jesu, die für heute aus dem Markusevangelium ausgesucht sind. Pfarrer Förg greift diese Schärfe in seinem Impuls auf.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018