Player wird geladen ...

Tagessegen - 17. Mai 2018

Aus den Abschiedsgebeten Jesu im Johannesevangelium kann man entnehmen, wie wichtig die Gläubigen ihm sind. Pfarrer Förg spricht über diese Zuversicht im Tagessegen.

"Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast, dort bei mir sind, wo ich bin." Johannes 17,24

Katholische Fernseharbeit

Tagessegen - 16. August 2018

Tagessegen - 16. August 2018

Pfarrer Förg verweist heute auf die Berufung des Propheten Ezechiel, Mittragender zu werden. Auch wir können Mittragender werden und von Mitträgern profitieren, meint der Priester.

  Video ansehen

Tagessegen - 15. August 2018

Tagessegen - 15. August 2018

Die Kirche feiert heute "Mariä Himmelfahrt". Pfarrer Förg zitiert dazu die Begegnung zwischen Maria und Elisabeth, die in der gemeinsamen Gotteserfahrung beginnen zu jubeln.

  Video ansehen

Tagessegen - 14. August 2018

Tagessegen - 14. August 2018

Die Kirche erinnert heute an den Heiligen Maximilian Kolbe. Über dessen großes Zeugnis im Konzentrationslager spricht Pfarrer Förg im heutigen Tagessegen.

  Video ansehen

RSS-Feeds  |  Jobs  |  Impressum  |  Über uns  |  Datenschutz  |  © 2018