Tagessegen - 25.11.2023 (00:02:00)

Tagessegen - 25. November 2023

Bruder Paulus ist vor wenigen Wochen nach München umgezogen. Dort hatte er eine bewegende Begegnung mit dem Gemeinderabbiner.

Player wird geladen ...

Tagessegen

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Bruder Paulus predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Episode: © Katholische Hörfunk- und Fernseharbeit

„Dass aber die Toten auferstehen, hat schon Mose in der Geschichte vom Dornbusch angedeutet, in der er den Herrn den Gott Abrahams, den Gott Isaaks und den Gott Jakobs nennt. Er ist doch kein Gott von Toten, sondern von Lebenden.“ (Lukas 20,37-38)