Tagessegen - 27.11.2023 (00:02:00)

Tagessegen - 27. November 2023

Bruder Paulus erinnert sich gern an Bruder Wendelin, der das Frühstück für obdachlose Menschen in Frankfurt am Main gegründet hat. Wendelin schätzte jede Spende, auch wenn sie noch so klein war.

Player wird geladen ...

Tagessegen

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Bruder Paulus predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Episode: © Katholische Hörfunk- und Fernseharbeit

„Er sah aber auch eine arme Witwe, die dort zwei kleine Münzen hineinwarf. Da sagte er: Wahrhaftig, ich sage euch: Diese arme Witwe hat mehr hineingeworfen als alle anderen.“ (Lukas 21,2-3)