Babysitting-Kurs Grassau (3-teilig)

Vor Ort



Bild: ©

Möchtest Du Babysitten und bist mindestens 13 Jahre alt? Dann bist Du beim Babysittingkurs genau richtig! Das kannst Du hier alles erfahren: - Wie entwickeln sich Babys und Kleinkinder von 0 - 3 Jahren? - Was kann ich mit ihnen spielen? - Was muss ich über Säuglingspflege & Ernährung wissen? - Erste Hilfe - Wie kann ich Gefahren für Kleinkinder erkennen und vermeiden? - Was erwarten die Eltern des Kindes von mir und was muss ich mit ihnen klären? - Welche Erwartungen habe ich? - Vertrag, Versicherung und Verantwortung Zum Abschluss des Kurses erhältst Du ein Babysitting-Zertifikat. Mehr Infos: www.grassau.de/familienstelle-grassau-1 Bitte ein Foto, Buntstifte, Block und Stift mitbringen.

Veranstaltungsort

Erzbistum München und Freising
Mietenkamerstr. 159
83224 Grassau