Neues aus Indien hören, sehen, riechen und schmecken

Vor Ort



Bild: ©

Kaplan Balaswamy Kotte war im Januar wieder auf einem vierwöchigen Heimaturlaub in seinem Dorf Siddayapalem in Indien, um dort zum einen Freunde und Verwandte zu besuchen und die von ihm ins Leben gerufenen Projekte zur Förderung der Kinder in der Dorfschule oder dem Bau von neuen Brunnen voranzubringen. Wie weit er dabei durch die Unterstützung der Pfarrei St. Nikola gekommen ist und was noch alles ansteht, will er in diesem Vortrag neben den beeindruckenden Bildern über Indiens schöner Landschaft zeigen. Wie schon im letzten Jahr dürfen die Besucher mit einem original indisches Reisgericht und mit Musik eintauchen in die Kultur des fernöstlichen Landes. Auf zahlreichen Besuch freut sich Kaplan Kotte und sein Team vom Pfarrgemeinderat St. Nikola.

Veranstalter None

Veranstaltungsort

Bistum Regensburg
Nikolastraße 41
84034 Landshut