Video: © katholisch.de
Video   00:02:36

Was will Gott für mein Leben? Glaube. Leben.

Seit jeher zerbrechen sich Menschen den Kopf darüber, was ihr Schöpfer von ihnen erwartet. Die Antwort findet Kaplan Christian Olding wo? Genau: in der Bibel.

Jeder Mensch bestimmt seinen eigenen Lebensweg. Doch hin und wieder fragt sich Kaplan Christian Olding, was will Gott eigentlich für mein Leben? Der Kaplan zählt drei Perspektiven auf, die die Frage beantwortet.

Im Video-Format  "Glaube.Leben." beantwortet Christian Olding Fragen, die sich jeder irgendwann mal stellt. Die neue katholisch.de-Serie will Orientierung für das eigene Leben mit dem Glauben geben. Aus seiner persönlichen und beruflichen Erfahrung heraus, nimmt Christian Olding den Zuschauer an die Hand. Dabei bedient er sich in gewohnter Manier klarer Worte und Bilder. Jeden zweiten Dienstag erscheint eine neue Folge auf katholisch.de und in unserem Youtube-Kanal.