Video: © katholisch.de
Video   00:03:05

Wie nehme ich mein Leben in die Hand? Glaube.Leben.

Manchmal haben wir im Alltag das Gefühl, nur ein kleines Rädchen in einem riesigen Getriebe zu sein. Wie komme ich da zu einem Leben, das wirklich authentisch, wirklich "meines" ist? Und was hat Gott damit zu tun?

Im Video-Format "Glaube.Leben." beantwortet Christian Olding Fragen, die sich jeder irgendwann mal stellt. In dieser Folge stellt Pastor Olding sich der Frage der Selbstbestimmung. Die  katholisch.de-Serie will Orientierung für das eigene Leben mit dem Glauben geben. Aus seiner persönlichen und beruflichen Erfahrung heraus, nimmt Christian Olding den Zuschauer an die Hand. Dabei bedient er sich in gewohnter Manier klarer Worte und Bilder. Jeden zweiten Dienstag erscheint eine neue Folge auf katholisch.de und in unserem Youtube-Kanal.