Video: ©
Video   00:05:00

Star Kids: Jasmin Wagner

Glaube bedeutet für Jasmin Wagner auf der Suche zu sein.

Trotz einer langen Karriere und vielen Erfahrungen hat Jasmin Wagner immer noch Fragen an das Leben. Glaube bedeutet für sie ständig auf der Suche zu sein und er hilft ihr dabei, Antworten zu finden. Als Blümchen ist Jasmin Wagner bekannt geworden. Die damals 15-jährige Hamburgerin startete direkt von der Schule aus in ihre Karriere als Sängerin. Nach einer schöpferischen Pause schloss sie die Blümchen-Ära ab und führt seitdem ihren Erfolg unter ihrem richtigen Namen weiter. Veränderungen sind für sie nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Mensch wichtig. Den Reportern von 'Star-Kids-TV' steht Jasmin Wagner Rede und Antwort, wobei sie über die Bedeutung des Glaubens in ihrem Leben spricht.

Kinder interviewen Prominente

'Star-Kids' ist ein Projekt des Kindermissionswerks 'Die Sternsinger', mit welchem sich Kinder in Deutschland für Kinder in ärmeren Ländern der Welt engagieren. Im 'Star-Kids TV' interviewen Kinder prominente Persönlichkeiten und stellen ihnen Fragen zu ihrer Arbeit und religiösen Einstellung. Die Sendung wird auf Super RTL ausgestrahlt. www.star-kids.de